Schopfhundrüde Sky ist am 01.12.2015 geboren. Er ist geimpft und gechipt.

Aus beruflichen Gründen sucht der Rüde ein tolles erfahrenes Plätzchen.

Sky mag keine Kinder, Radfahrer und nicht alle Hunde. Mit Katzen hat er keine Erfahrungen. Er schnappt schon mal, wenn er bedrängt wird.

Er liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln und will sehr viel Aufmerksamkeit. Alleine zuhause bleiben fällt ihm schwer. Er ist ein aktiver Hund, geht gerne lange spazieren und möchte rennen.

Sky hatte 2018 einen Autounfall mit anschließender OP am gebrochenen Hinterbein. Das ist alles gut verheilt und verursacht keine Beschwerden oder Tierarztkosten. Außerdem sind seine Zähne nicht alle so gerade und bei Kauzeugs versucht er es schon mal mit ganz runterschlucken.

Im Moment trägt Sky meist eine Rüdenbinde. Er markiert, aber da gibt es ja Lösungen und Training.

Kontakt per Email über sermin[dot]inan97[at]outlook[dot]de oder per Telefon 015901647328

Sky wohnt zur Zeit in 73312 Geislingen